Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Karin und Peter Braun | 23.11.2014

Hier möchten wir uns bei der Firma Rahmen Automobile sehr herzlich bedanken. Die Abwicklung der Bestellung, der Ablauf der Telefonate und der E-Mails, die Abholung am Bahnhof und letztendlich die Übergabe des Fahrzeuges waren nicht besser auszuführen. Das größte Lob an die Firma Rahmen und insbesondere an Herrn Lotz. Seine Einweisung am neuen Fahrzeug -wir haben uns einen Kia Sportage Executive gekauft und er vermittelt unglaublichen Spaß- war witzig und sehr ausführlich. Kurz: Es war alles über 100 Prozent und ganz bestimmt nicht das letzte Auto von Rahmen Automobile.
Liebe Grüße an das ganze Rahmen Team

Fam. Heinicke | 22.11.2014

Bestimmt NIE WIEDER! ... - WOANDERS ein Auto kaufen als bei Rahmen-Automobile! Erstklassiger Service mit erstklassigem Preis-/Leistungsverhältnis! HIER LOHNT SICH DER AUTOKAUF!
Rahmen-Automobile ist nur zu empfehlen!
Auch die Lieferung per Spedition hat super geklappt!
Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Rahmen-Team sowie für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.


Rosa Knorr | 16.11.2014

vom Mitsubishi Käufer - vielen Dank, sehr zufrieden mit dem Einkauf: Nette Mitarbeiter alles unkompliziert, 100% gute Leistung, kann ich nur weiter empfehlen! R.Knorr

Sebastian Kuhn | 15.11.2014

Absoluter 5 Sterne Plus Händler von Anfang an. Auf der Suche nach einem KIA Sportage in Vollausstattung als Neuwagen bin ich auf Grund des niedrigen Preises auf dieser Seite gelandet. Meine anfängliche Skepsis gegenüber EU Wagen hat sich nach genauerem durchlesen dieser Homepage auch voll erledigt. Nach nur unglaublichen 2 Monaten und 2 Wochen konnte ich gestern meinen Neuen in Empfang nehmen und bin voll zufrieden. Vom Chef am Bahnhof in Geilenkirchen abgeholt, vor Ort gezahlt und tolle Einweisung bekommen! Auch von mir Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, vorallem an Herrn Lotz, der mich von Anfang an bis zum Ende mehr als gut beraten hat. Auch für Ihn 5 Sterne Plus. Hier fühlt man sich als Kund noch wie ein König und gut aufgehoben. Der nächste Wagen wird zu 100 % wieder hier gekauft, da nehme ich gern die lange Anfahrt in Kauf. VIELEN DANK

Horst | 12.11.2014

Hallo, am 27.10.2014 konnte ich meinen neuen KIA Sportag in Vollausstattung in Empfang nehmen. Nach einer ausführlichen Einweisung an dem Fahrzeug ging der Fahrspass los.
Ein Kompliment an das ganze Team Rahmen, angefangen beim Chef und auch alle Anderen. Ich hatte ein gute Beratung von Anfang an und habe den Herrn Rahmen als fairen Geschäftsmann kennen gelernt.
Hier würde ich jeder Zeit bei Bedarf ein neues Auto kaufen.
Nochmal vielen Dank.

Ralf + Erika Baier | 04.11.2014

Wir haben am 29.10.2014 unseren Kia Sportage abgeholt. Es hat alles super geklappt, von der der Auftragserteilung bis hin zur Abholung. Ein großes Lob an Herrn Lotz, der uns super bereut hat. Wir sind sehr zufrieden und werden Rahmen Automobile in jedem Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.


Dietrich Kasper | 29.10.2014

Gestern habe ich meinen Kia Sportage HP in Vollausstattung abgeholt. Ich bin voll zufrieden mit dem Auto und kann der Fa. Rahmen, insbesondere Herrn Lotz, ein dickes Lob aussprechen. Ich hatte eine ausführliche Einführung in das Fahrzeug und besonders die freundliche und ruhige Atmosphäre hat mir gefallen. Ich kann die Firma Rahmen nur weiterempfehlen und eine Menge Geld habe ich auch noch gespart.

Gerd Arnold | 12.10.2014

Meinen Kia Sportage Diesel mit Automatik und Vollausstattung habe ich bereits Ende Mai gekauft und bisher nur Freude damit gehabt. Ein toller Kauf bei Rahmen Automobile, guter Service und viel Geld gespart. Das nächste Auto kommt bestimmt auch wieder von Rahmen Automobile. Mit besten Grüßen aus Zeitz, Gerd Arnold

Cuma | 10.10.2014

Ein sehr schönes Auto, einfach bei Abholung bezahlt, Händler glücklich- Käufer glücklich, Wo anders wärs deutlich teurer gewesen ;-)

Heinz-Josef Beckers | 03.10.2014

Bei der suche nach einem neuen Auto bin ich auf der Seite beim Autohaus Rahmen gelandet.Habe mir fast alle Angebote von 2 Automarken(HYUNDAI,KIA)angeschaut und verglichen.Bin dann letzendlich bei der Automarke Kia hängen geblieben.Bin dann zum Autohaus Rahmen hingefahren.Wurde freundlichst empfangen,Habe meine Wünsche zum Auto(KIA CARENS 2,0 GDI) vorgetragen.Alles lief danach reibungslos.Konnte den Wagen nun am 1.10.2014 abholen.Eine vollständige Einweisung habe ich bekommen(was nicht in jedem Autohaus ist).Sehr erfahrene Mitarbeiter.Ich kann und werde die Firma Rahmen Automobile weiteremfehlen.Vielen Dank an das gesamte Team.

<< vorherige Seite
101-110 von 728
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH