Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Adolf Neugebauer | 10.11.2013

Sehr Kompetente und freundliche Beratung.
Sofortige Antwort auf alle Fragen. Ich fahre seit gestern
einen importierten Suzuki Swift – Sport.
Ich kann diese Leute nur weiterempfehlen.


Martin Boehnke | 08.11.2013

Von Anfang bis Ende kompetente und freundliche Beratung. Auf jede Mailnachfrage wurde sehr zeitnah und nett reagiert. Mein Resümee: Ich fahre seit heute einen importiereten Kia Carens und kann den Service von "Rahmen Automobile" ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Andrea Stannek | 16.10.2013

Kompetent, Preisgünstig und sehr freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen.

Viele Grüße aus Peine
Andrea Stannek

Liese-Lotte Bach | 15.10.2013

Völlig problemlos bin ich auf schnellstem Wege kostengünstig zu meinem neuen Fahrzeug (KIA Picanto)gekommen.
Freundliche Grüße aus Aachen
Liese-Lotte Bach

Michael | 14.10.2013

Erfahrungsbericht vom 12.10.2013

Nach monatelanger Recherche und hin und her zwischen einem Kia Sportage, Hyundai ix35, Hyundai Santa Fee und dem Mazda cx-5 sollte es der Mazda werden. Und siehe da über Mobile.de fand ich heraus, das Rahmen-Automobile mehrere Wagen sogar als Lagerfahrzeuge sofort Verfügbar hatte. Die Wunschfarbe Weiß (Perleffekt) war auch verfügbar und meine Wunschpakete Xenon und Navigationssystem ebenso. Nach freundlichem Telefonat und Email Kontakt machte ich mich mit meiner Frau und meinem Vater auf den Weg. Die 300KM Fahrt haben sich absolut gelohnt. Freundlicher Kontakt, Fahrzeugeinweisung, Kaffee etc., es passt alles! Mein Vater war so angetan, dass er seinen nächsten Wagen wahrscheinlich auch bei Rahmen kauft, die Preise sind immer unter dem Top 3 in Deutschland gewesen, egal welches Modell der oben genannten. Für mich eine ganz klare Empfehlung!

Erfreulicher Nebeneffekt: Da das Fahrzeug direkt verfügbar war musste ich nicht 6-9 Monate auf den CX warten, was normalerweise der Fall ist.

Liebes Team von Rahmen-Automobile, lieber Herr Beckmann, Vielen Dank!

mfg,
Michael

Manfred Wolff | 11.10.2013

Hallo,
bin durch Zufall (intensives Surfen im Internet) auf die Fa. Rahmen gekommen. War Feuer und Flamme für einen Chevrolet Trax, allerdings konnte niemand einen so guten Preis anbieten. Telefonischer Kontakt super, freundlich und geduldig. Abwicklung unkompliziert, schnell...einfach kompetent und professionell. Mittlerweile habe ich bei einigen Bekannten die Werbetrommel gerührt und eventuell ruhigen Gewissens neue Kunden geworben.
Liebe Grüße aus Stolberg

Hans-Achim Balzer | 29.09.2013

Ich suchte einen Kia Picanto Automatic. Bei Rahmen Automobile bin ich auf das passende Fahrzeug gestoßen. Der Kontakt war von Anfang an hervorragend, obwohl ich von meinem Urlaubsort alles regeln musste (keinen Drucker, kein Faxgerät). Im Coopyshop war man sehr behilflich. Über Handy und Netbook hat alles hingehauen.
14 Tage nach Bestellung konnte ich das Auto abholen Die Unterlagen für die Zulassung bekam ich rechtzeitig, so konnte ich mit den Nummernschilder nach Geilenkirchen fahren. Vom Bahnhof wurde ich von Herrn Rahmen abgeholt. Ich war beeindruckt von der schnellen Abwicklung und guten Einweisung des MA Herrn Lutz.
Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden und die Fa. Rahmen kann ich immer weiterempfehlen .
Gutes Geschäft wünsche ich ihnen weiterhin.
Hans-Achim Balzer

Jens Nelle | 22.09.2013

Sehr geehrtes Team
als ich auf die Jagd ging um einen Sportage zu erwerben musste ich nicht lange suchen und bin auf die HP vom Team Rahmen gestoßen. Nach anfänglicher Skepsis einen Wagen über das Internet zu erwerben, las ich erst die Gästebucheinträge der HP. Als ich dort nur positive Einträge
las war dies Grund genug die Suche eines Sportages beim Team Rahmen fortzusetzen. Nach ein paar Mails stand fest das ich hier Kunde werden möchte.
Anfang Juli bestellte ich den Sportage 1.6 in weiß mit Panoramadach Volllerderaustattung und Navi mit Subwoofer für einen satten Sound an Bord.
Am 19.9 war ich dann via Bahn unterwegs nach Geilenkirchen. Herr Rahmen holte mich persönlich ab und nach kurzer Zeit waren wir da und konnte das gute Stück sichten. Nach Abwicklung der Formalitäten erhielt ich eine kompetente Einweisung. Sogar das Navi wurde zur nächstgelegenen Tankstelle zuvor programmiert. Dann war es so weit und konnte ihn auf der ca. 500 Km langen Heimfahrt so richtig genießen. Ich bin mit dem Sporty mehr als zufrieden und habe mit der Wahl bei Rahmen Automobile einen Volltreffer gelandet. Ich möchte dem gesamten Team Rahmen für die reibungslose, kompetente und schnelle Abwicklung von Beratung bis zur Abhohlung danken.
Herzliche Grüße vom Kaiserstuhl
79353 Bahlingen a/K

Rainer und Beate Schlegel | 16.09.2013

Anfang Sept.13 konnten wir bei RahmenAutomobile vorfristig unse-ren neuen Picanto in Empfang nehmen.Unser erster direkter Kon-takt mit Familie Rahmen und ihren Mitarbeitern bekräftigte unseren bisherigen online- und Telefoneindruck während der Kauf-vorbereitung:hier erfährt man eine außerordentlich freundliche, persönliche und in jeder Beziehung hilfreiche Partnerschaft,wie sie in größeren Autohäusern kaum noch anzutreffend ist.
Man hat den Endruck, dieser Familienbetrieb betrachtet angehende Rahmen-Autobesitzer weitgehend als Partner der Familie,und das auch noch nach Kaufabschluss. Großen Dank an Rahmen,weiter so zur Freude der Kunden.Sollte ich mir später noch mal ein neues Auto kaufen:ohne nachzudenken bei Rahmen!

Georg u. Marijke Roth | 23.08.2013

Sehr geehrtes Rahmen-Team,
wir hatten am 05.11.12 einen Hyundai ix35 für März 2013 bestellt und erfreulicher weise kam schon mitte Januar 2013 der Anruf, von Herrn Lotz, das der Wagen abholbereit wäre. Am 22.02.13 fuhren ich und meine Frau dann, mit dem Zug, von München nach Geilenkirchen. In Geilenkirchen angekommen wurden wir, mit einem Hyundai ix35, abgeholt. Nach Ankunft bei Rahmen Automobile bekamen wir eine ausführliche Einweisung. Bei einem Kaffee wurden die Formalitäten erledigt und nach ca. 45 min. konnten wir schon wieder, mit unserem neuen Traumwagen, die Heimreise antreten. Für die problemlose Abwicklung, von der Bestellung bis zur Übergabe des Wagens, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Der Wagen ist wirklich ein Traumwagen, leider hat das Navi, nach ca. 14 Tage den Dienst aufgegeben, aber nach einer kurzen Mail an Herrn Lotz, der 5 min. später zurück rief und mir einige Tipps gab, um das Navi wieder zum laufen zu bringen, die aber nichts einbrachten. Danach bracht ich den Wagen in eine Hyundai Werkstatt in unserer Nähe, wo sich die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent um das Problem kümmerten. Nach fünf besuche in der Hyundai-Werkstatt und mehrmaligem Austausch von Navi und Antennenkabel bekam ich, nach 6 Monaten, endlich ein komplett neues Gerät eingebaut und man glaubt es kaum das Navi funktioniert. Natürlich kann ich dem Rahmen-Team und meiner Hyundai-Werkstatt keine Vorwürfe machen, nur Hyundai selbst mache ich den Vorwurf, meine Werkstatt solange mit dem Austausch hingehalten zu haben.
Nochmals recht herzlichen Dank an das gesamte Rahmen – Team und ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Lotz der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir werden Sie sicherlich weiterempfehlen, so dass Sie noch mehr Autos in den Raum München verkaufen können.
Unser nächstes Auto werden wir bestimmt wieder bei Rahmen Automobile kaufen.
Viele Grüße aus München
Georg und Marijke Roth


<< vorherige Seite
151-160 von 725
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH