Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Alexander Lampe | 26.11.2012

Hallo liebes Rahmen-Team!

Wie von Ihnen angekündigt konnte ich mein Auto nach 3 Monaten Lieferzeit am letzten Mittwoch endlich abholen. Von der ersten Anfrage bis zur Lieferung lief alles reibungslos.
Als ich dann am besagten Mittwoch meinen Wagen bei Ihnen abholte, wusste ich noch nicht welch nervenaufreibende Angelegenheit dies werden würde. Ich entschied mich kurz vor der Abholung für die Zahlungsmethode Überweisung. Nun vergass ich leider meinen Tan-Generator um die Überweisung vor Ort auszulösen. Meine Bank hatte leider auch gerade zugemacht so das mir dieser Weg auch verschlossen blieb. Zum Glück war Ihr Team so nett und telefonierte mit der Bank vor Ort, welche Gott sei Dank noch offen hatte und so konnte ich mir dort einen Tan-Generator ausleihen und alles nahm ein gutes Ende.
An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an das gesamte Team! Vorallem für die tolle Hilfe vor Ort. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Lampe

Marino Angelini | 22.11.2012

Hallo Liebes Rahmen-Team,

am 05.11.2012 hab ich ich hier eine Hyundai i40cw gekauft.

Der Empfang war freundlich und man hat eine tolle Einweisung in das Auto bekommen.

Alles lief wirklich von Anfang an problemlos ab, sogar der Liefertermin von etwa 4 Monaten wurde eingehalten.

Ich kann die Fa. Rahmen Automobile ohne einschränkungen weiterempfehlen!

Ein besonderen Dank gilt an Herrn Lotz, der uns zu all den offenen Fragen immer zeitnah auf E-Mails geantwortet und diese auch beantwortet hat.


Laue Michael | 18.11.2012

Hallo liebes Rahmenteam,
vor genau einem Jahr haben wir bei Ihnen unseren IX35 abgeholt. Das Auto läuft nach wie vor prima, und ich kann nur sagen, dass die Abwicklung sehr kundenfreundlich war. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg ein erfolgreiches Jahr 2013 und ein schönes Weihnachtsfest.

Roger Minkenberg | 12.11.2012

Liebe Rahmen-Leute,

habe im Januar einen IX35 von euch geliefert bekommen und bin voll zufrieden. Guter Preis, guter Service, gutes Auto
einziges Problem: die deutsche Betriebsanleitung, die ich auch bezahlte. Es stand zwar IX 35 drauf, doch es war nur I 30 drin, kann ich leider nichts mit anfangen.

Viel Gutes

Roger Minkenberg

Hallo Herr Minkenberg,

das fehlerhafte Handbuch bitten wir zu entschuldigen. Natürlich tauschen wir diese gern aus. Leider ist uns das erst jetzt durch diesen Eintrag bekannt, sonst wäre das längst erledigt.

Ihr Rahmen-Automobile Team

Peter Post, Stuttgart | 05.11.2012

Hallo Liebes Rahmen-Team,

vielen Dank für die tolle Einweisung in das Fahrzeug und den freundlichen Empfang bei Ihnen.

Ich kann Rahmen Automobile nur empfehlen wenn jemand einen problemlosen Autokauf wünscht.

Gekauft habe ich einen Skoda Yeti, abgeholt am 18.10.2012. Schon beim ersten Fahrzeugkauf bei Ihnen
vor ca. 14 Jahren waren wir von der problemlosen Abwicklung überrascht.

Toll war die Möglichkeit die Sie jetzt anbieten, das Fahrzeug erst bei der Abholung per Überweisung bezahlen zu müssen.

So konnte ich mir die Kosten für den Scheck sparen und konnte das Fahrzeug vor der Bezahlung erst

einmal anschauen.

Hier bei Rahmen einzukaufen ist also absolut Risikofrei.

Die gesamte Wartezeit über wurden mir meine Fragen immer freundlich und sofort beantwortet,

dafür vielen Dank an Herrn Lotz und Herrn Beckmann und natürlich an Herr und Frau Rahmen.
Peter Post.


Jens + Anna-Lena Grebe | 04.11.2012

Wir haben uns im Oktober 2011 einen Hyundai ix 35 gekauft. Das Auto ist echt super und die Lieferzeit war deutlich kürzer als erwartet.
Die Betreuung war ebenfalls sehr gut. Das Auto wurde vorweg getankt, wir wurden freundlich und kompetent empfangen und eingewiesen. Anschließend konnten wir direkt mit unserem neuen Wagen losfahren.
Einziger negativer Punkt: Jetzt nach einem Jahr und der ersten Inspektion waren wir überrascht, dass wir zum Einen das Auto doch noch in Deutschland melden müssen um die Garantie zu haben und zum Anderen das die Kosten der Inspektion doch nicht inbegriffen sind.
Auf Nachfrage sagte man uns damals, dass wir nicht mehr machen müssen und dass die Bedingungen für einen Hyundai als EU-Fahrzeug indentisch sind mit dem eines für Deutschland produzierten Hyundais. Dort wären die ersten 5 Inspektionen frei gewesen (entspricht ca. 1000 EUR).

Sehr geehrte Familie Grebe.
Die von Ihnen erwähnten 5 freien Inspektionen, gab es auch von Hyundai Deutschland nicht kostenlos. Das war eine Aktion von den deutschen Hyundaihändlern. Dieses Inspektionspaket musste von den Händlern bei Hyundai Deutschland gekauft werden. Bei den Rabattverhandlungen wurde dies mit eingerechnet. Seit Januar 2012 gibt es auch keine freien Inspektion mehr von Hyundai Deutschland.
Bei den Vertragsverhandlungen mit uns wurde aber auch nie von den 5 freien Inspektionen gesprochen. Bei mittlerweile fast 800 gelieferten IX 35 wurden wir von keinem anderen Kunden nach der Fahrzeugübergabe auf die freien Inspektionen angesprochen.
Zu der Garantie Anmeldung kann ich Ihn mitteilen, dass der Wagen von uns, beziehungsweise unserem Lieferanten in den Niederladen, am Tag der Erstzulassung ins europäische Hyundai Garantiesystem angemeldet wurde. Aus diesem Europasystem muss der deutsche Händler das Fahrzeug ins deutsche Garantiesystem übernehmen, was im Regelfall mit einem Klick am Computer gemacht ist. Der gleiche Vorgang währe fällig, sollten Sie auf einer Urlaubreise im Ausland einen Garantieschaden haben.
Mit freundlichen Grüßen.
Willi Rahmen

Eva-Maria Gutheiss | 09.10.2012

Ich bedanke mich für die kompetente Abwicklung des Kaufs eines Opel Agila 1.2 Automatik für meinen Vater. Die Lieferung hat zwar lange gedauert, aber dies entsprach auch der von Ihnen vorher genannten Lieferfrist. Gerne werde ich wieder ein Auto bei Ihnen kaufen und Sie weiter empfehlen. Besonderer Dank gilt Ihrem Mitarbeiter, Herrn Lotz.

Lothar und Birgit Weiß | 06.10.2012

Danke H.Lotz für die reibunglose Abwicklung des Fahrzeugkaufs.
Der IX 35 fährt sich einfach Klasse.

Rolf Trott | 02.10.2012

Das Fahrzeug kam zwar später als erhofft, aber viel früher als befürchtet!Alles ist bestens gelaufen, vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.

J. Larisch | 01.10.2012

Ich habe bereits zum 3. Mal bei Ihnen ein Auto erworben! Ich bin immer noch absolut zufrieden mit den Fahrzeugen! Daher kann ich Sie einfach nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

<< vorherige Seite
191-200 von 728
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH