Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Fam. Beyer | 06.08.2012

Am 04.08.12 konnten wir unseren Kia Sorento in Geilenkirchen abholen. Von der Bestellung bis zur Übergabe des Fahreuges lief alles reibungslos. Durch das Rahmen Automobile-Team wurden wir jederzeit gut beraten. Auch als es bei der Zulassung des Fahrzeuges kleinere Probleme gab, stand uns das Rahmen-Team sofort hilfreich zur Seite und konnte die Stolpersteine schnell aus dem Weg räumen. Service und Kundenfreundlichkeit wird beim Rahmen-Team groß geschrieben und die Fahrzeugpreise suchen auch ihresgleichen. Rahmen Automobilie können wir auf jedem Fall weiter empfehlen.

Katja Reiss | 06.08.2012

Liebe Grüße aus Wuppertal an das Auto-Rahmen-Team. Ich bin ganz verliebt in meinen Suzuki Alto Automatik und die Farbe Fortune Rose ist auch ein Burner ;) Vielen Dnak nochmal für den reibunglosen Ablauf und die schnellen Antworten auf vorherige Fragen. Wir können Sie nur weiterempfehlen und würden uns jederzwit wieder an Sie wenden.
LG Katja Reiss

Familie Schultz | 05.08.2012

Hallöchen an das Autohaus Rahmen Team,

wir haben uns auf empfehlung den Kia Sportage dort bestellt und gekauft und sind extrem zufrieden. Auf allen meinen Fragen wurde immer sofort geantwortet und ich hatte nicht wenige.Danke nochmal an Herrn Lotz und der Familie Rahmen die Super nett sind .Auch die Einweisung am Auto war sehr ausführlich.Als wir das Auto abgeholt haben wurden wir am Bahnhof sofort abgeholt.Wer also Schnäpchenjäger ist sollte unbedingt anrufen bei Autohaus Rahmen und die Preise vergleichen und Sie werden Staunen, dass lohnt sich. Die Rückfahrt mit dem Neuen Sportage war einfach Traumhaft. Also wir sagen nochmals Danke, Danke und Danke,immer gerne wieder.

J. Kuhlmann | 05.08.2012

Herzlichen Dank für den super Service. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles perfekt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

S.Hägele | 25.07.2012

Auch nach 11 Jahren mit meinem 1.3 Yaris P1 bin ich immer noch zu 100% begeistert, wie das damals alles so reibungslos in den Anfängen des Internets geklappt hat. Habe Rahmen Automobile auch deshalb schon sehr oft weiterempfohlen.

Werde meinen nächsten Yaris wieder bei Rahmen Automobile kaufen (was aber sehr wahrscheinlich leider noch noch einige Jahre dauern wird, da die Qualität überragend ist und alles ohne zuviel verbauter Sensoren und Assistenten funktioniert. Spritverbrauch ohne viel Mühe unter 6 Litern (Baujahr 2001!)
Macht weiter so...

Familie Leitner | 15.07.2012

Nach Bestellung Ende Dezember 2011 konnten wir am 27. Juni 2012 unseren neuen Hyundai i40 i-catcher bei Rahmen Automobile abholen.

Angefangen von den netten Telefonkontakten bis zur umfangreichen Unterweisung bei Übernahme war alles perfekt.

Da lohnt sich auch eine Bestellung aus dem fernen Österreich.

Liebe Grüße an Herrn Lotz und Herrn Beckmann!

U. und H. Leitner

Fam. Steinbach | 14.07.2012

Wir haben unseren IX35 viel früher als geplant (4-5 Monate Wartezeit) erhalten. Der Wagen konnte bereits 3 Wochen nach der Bestellung geholt werden.

Dabei hat alles sehr gut geklappt. Wir würden (und werden) Sie daher weiterempfehlen.
Super netter Kontakt - sehr gerne wieder!!!
Viele Grüße aus Hessen

Comcept GmbH | 10.07.2012

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung vom Erstkontakt bis zur Abholung des Hyundai ix35. Dank perfekter Einweisung haben wir seit der ersten Sekunde viel Spaß mit dem Fahrzeug. Dies wird sicher nicht das letzte Fahrzeug sein, das wir bei Ihnen kaufen. Wir können und werden Ihre Firma gerne weiter empfehlen. Vielen Dank speziell an Herrn Lotz und Herrn Beckmann.

S. Keßel

appel günter | 10.07.2012

Bestellung von Dez.2010-Anmeldung 6.06.2011, ich kann rahmen -automobile dahingehend

nicht empfehlen daß bei abholung das auto, ein IX35 von Hyundai plötzlich 400€uro teurer

geworden ist und obwohl versprochen, das fahrzeug

nicht bei Hyundai Deutschland zur garantie angemeldet wurde.

dürfte einem händler dieses kalibers nicht passieren !

Sehr geehrter Herr Appel,
zu Ihrem Gästebuch Eintrag möchte ich Ihnen folgendes mitteilen.

Das Fahrzeug ist in der ca. 6 monatigen Bestellzeit 400 Euro teurer geworden, diese Preiserhöhung während der Bestellzeit müssen wir als Lieferant und Sie als Kunde laut AGB´s der Autohersteller bezahlen, dies ist auch in unseren AGB´s aufgeführt. Bei den deutschen IX 35 wurde der Preis sogar um 900 Euro während Ihrer Bestellzeit erhöht. Auch diese Preiserhöhung mussten von den Kunden bezahlt werden. Außerdem lässt unsere knappe Preiskalkulation keine weiter Rabatte zu. Schließlich haben Sie gegenüber dem deutschen Listenpreis immer noch ca. 8000 Euro gespart.
Zu der Garantie Anmeldung kann ich Ihn mitteilen, dass der Wagen von uns, beziehungsweise unserem Lieferanten in den Niederladen, am Tag der Erstzulassung ins europäische Hyundai Garantiesystem angemeldet wurde. Aus diesem Europasystem muss der deutsche Händler das Fahrzeug ins deutsche Garantiesystem übernehmen.
Eine Anmeldung zur deutschen Garantie können wir von uns aus nicht vornehmen und wurde auch von uns nicht zugesagt.
Wir haben in den beiden letzten Jahren über 550 Hyundai IX 35 verkauft, Sie sind aber der erste Kunde der die Garantie reklamiert. Ich denke Ihr Hyundai Händler vor Ort hat sich nicht die Mühe gemacht aus dem europaweiten Garantie System den Wagen zu übernehmen. Nach der Vorlage Ihres Serviceheftes hätte er erkennen müssen, dass der Wagen aus den Niederlanden kommt.

Sollte Sie weiterhin Probleme mit der Garantie Anmeldung haben, dann Informieren Sie uns, damit wir für Sie das Problem lösen.
Mit freundlichen Grüßen.
Willi Rahmen

Reinhardt, Michael | 06.07.2012

Liebes Team von Rahmen- Automobile,

gestern durften wir unser heiß ersehntes Auto bei Ihnen abholen.

Wir danken ganz herzlich für die freundliche Bedienung, den Kaffee und die tolle Einweisung in unseren Hyundai ix 35. Auch das Abholen vom Bahnhof hat perfekt geklappt.

Also danke an alle und besonders an Herrn Beckmann, der viel Spaß versteht!!!

Mit freundl. Gruß Fam. M. Reinhardt

<< vorherige Seite
211-220 von 732
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2018 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH