Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

S.Hägele | 25.07.2012

Auch nach 11 Jahren mit meinem 1.3 Yaris P1 bin ich immer noch zu 100% begeistert, wie das damals alles so reibungslos in den Anfängen des Internets geklappt hat. Habe Rahmen Automobile auch deshalb schon sehr oft weiterempfohlen.

Werde meinen nächsten Yaris wieder bei Rahmen Automobile kaufen (was aber sehr wahrscheinlich leider noch noch einige Jahre dauern wird, da die Qualität überragend ist und alles ohne zuviel verbauter Sensoren und Assistenten funktioniert. Spritverbrauch ohne viel Mühe unter 6 Litern (Baujahr 2001!)
Macht weiter so...

Familie Leitner | 15.07.2012

Nach Bestellung Ende Dezember 2011 konnten wir am 27. Juni 2012 unseren neuen Hyundai i40 i-catcher bei Rahmen Automobile abholen.

Angefangen von den netten Telefonkontakten bis zur umfangreichen Unterweisung bei Übernahme war alles perfekt.

Da lohnt sich auch eine Bestellung aus dem fernen Österreich.

Liebe Grüße an Herrn Lotz und Herrn Beckmann!

U. und H. Leitner

Fam. Steinbach | 14.07.2012

Wir haben unseren IX35 viel früher als geplant (4-5 Monate Wartezeit) erhalten. Der Wagen konnte bereits 3 Wochen nach der Bestellung geholt werden.

Dabei hat alles sehr gut geklappt. Wir würden (und werden) Sie daher weiterempfehlen.
Super netter Kontakt - sehr gerne wieder!!!
Viele Grüße aus Hessen

Comcept GmbH | 10.07.2012

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung vom Erstkontakt bis zur Abholung des Hyundai ix35. Dank perfekter Einweisung haben wir seit der ersten Sekunde viel Spaß mit dem Fahrzeug. Dies wird sicher nicht das letzte Fahrzeug sein, das wir bei Ihnen kaufen. Wir können und werden Ihre Firma gerne weiter empfehlen. Vielen Dank speziell an Herrn Lotz und Herrn Beckmann.

S. Keßel

appel günter | 10.07.2012

Bestellung von Dez.2010-Anmeldung 6.06.2011, ich kann rahmen -automobile dahingehend

nicht empfehlen daß bei abholung das auto, ein IX35 von Hyundai plötzlich 400€uro teurer

geworden ist und obwohl versprochen, das fahrzeug

nicht bei Hyundai Deutschland zur garantie angemeldet wurde.

dürfte einem händler dieses kalibers nicht passieren !

Sehr geehrter Herr Appel,
zu Ihrem Gästebuch Eintrag möchte ich Ihnen folgendes mitteilen.

Das Fahrzeug ist in der ca. 6 monatigen Bestellzeit 400 Euro teurer geworden, diese Preiserhöhung während der Bestellzeit müssen wir als Lieferant und Sie als Kunde laut AGB´s der Autohersteller bezahlen, dies ist auch in unseren AGB´s aufgeführt. Bei den deutschen IX 35 wurde der Preis sogar um 900 Euro während Ihrer Bestellzeit erhöht. Auch diese Preiserhöhung mussten von den Kunden bezahlt werden. Außerdem lässt unsere knappe Preiskalkulation keine weiter Rabatte zu. Schließlich haben Sie gegenüber dem deutschen Listenpreis immer noch ca. 8000 Euro gespart.
Zu der Garantie Anmeldung kann ich Ihn mitteilen, dass der Wagen von uns, beziehungsweise unserem Lieferanten in den Niederladen, am Tag der Erstzulassung ins europäische Hyundai Garantiesystem angemeldet wurde. Aus diesem Europasystem muss der deutsche Händler das Fahrzeug ins deutsche Garantiesystem übernehmen.
Eine Anmeldung zur deutschen Garantie können wir von uns aus nicht vornehmen und wurde auch von uns nicht zugesagt.
Wir haben in den beiden letzten Jahren über 550 Hyundai IX 35 verkauft, Sie sind aber der erste Kunde der die Garantie reklamiert. Ich denke Ihr Hyundai Händler vor Ort hat sich nicht die Mühe gemacht aus dem europaweiten Garantie System den Wagen zu übernehmen. Nach der Vorlage Ihres Serviceheftes hätte er erkennen müssen, dass der Wagen aus den Niederlanden kommt.

Sollte Sie weiterhin Probleme mit der Garantie Anmeldung haben, dann Informieren Sie uns, damit wir für Sie das Problem lösen.
Mit freundlichen Grüßen.
Willi Rahmen

Reinhardt, Michael | 06.07.2012

Liebes Team von Rahmen- Automobile,

gestern durften wir unser heiß ersehntes Auto bei Ihnen abholen.

Wir danken ganz herzlich für die freundliche Bedienung, den Kaffee und die tolle Einweisung in unseren Hyundai ix 35. Auch das Abholen vom Bahnhof hat perfekt geklappt.

Also danke an alle und besonders an Herrn Beckmann, der viel Spaß versteht!!!

Mit freundl. Gruß Fam. M. Reinhardt

Friedrich und Lore Utz | 30.06.2012

Hallo Liebes Rahmen-Team,



vielen Dank für die reibungslose und freundliche Abwicklung beim Kauf unseres neuen Volvo C70, abgeholt am 29.06.2012.

Wir konnten Sie bereits uneingeschränkt weiterempfehlen unser Freundeskreis war begeistert sowohl vom Auto selbst, als auch von dem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis. Wer einen problemlosen Autokauf wünscht, sollte Ihr Unternehmen unbedingt kontaktieren.

Die gesamte - für ein selbst konfiguriertes Fahrzeug sehr kurze - Wartezeit über wurden unsere Fragen immer freundlich und sofort beantwortet, dafür vielen Dank an Herrn Lotz und Herrn Beckmann und natürlich an Herr und Frau Rahmen.

Die Rückfahrt war wegen der präzisen Einweisung bei Übergabe und auch wegen des im Elsass einsetzenden Kaiserwetters (Dach in 30 Sekunden geöffnet!) ein einziger Genuss!

Mit freundliche Grüßen und einem ganz herzlichen Dankeschön aus Ravensburg

F. u. L. U.

Familie Vranjes-26.06.2012 | 26.06.2012

Wir moechten uns gerne beim Rahmen Automobile-Team fuer den reibungslosen Ablauf unseres Autokaufs bedanken, insbesondere bei Herrn Lotz,der jederzeit auf unsere Fragen eingegangen ist.Zu unserer vollsten Zufriedenheit hat sicherlich auch beigetragen,dass wir die Autopapiere vorweg zugeschickt bekommen und das Auto noch vor unserer Abreise zulassen haben koennen.Aeusserst zuvorkommend war es auch,von Herrn Rahmen mit einem typengleichen Auto, wie bestellt,vom Bahnhof abgeholt zu werden.Wir koennen Rahmen Automobile mit gutem Gewissen jedem waermstens weiterempfehlen!

Herzlichst,Familie Vranjes aus Wien

Bettina L. und Florian T. | 15.06.2012

Wir haben gestern unseren IX35 entgegen genommen.

Ein tolles Auto zu dem wir durch tollen Service und Beratung gekommen sind. Auch wiederholte Anrufe von ungeduldigen Kunden werden hier sehr freundlich und informativ beantwortet.



Wer noch zögert hier ein Auto zu bestellen kann seine Zweifel ruhig bei Seite legen und kaufen!

Wir sind top zufrieden!

J. Becher | 10.06.2012

Vielen Dank für die sehr gute und jederzeit zuvorkommende kompetente und freundliche Abwicklung unseres Autokaufs. Wir haben uns jederzeit bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Herr Beckmann besonderen Dank für seine geduldige umfassende Einweisung. Wir haben unseren IX35 mit Genuß und Freude nach Hause gebracht. Danke an Familie Rahmen wir empfehlen sie guten Gewissens weiter.

<< vorherige Seite
211-220 von 728
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH