Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

E.Kirsch | 23.04.2012

Sehr geehrte Familie Rahmen,

möchten uns auf diesem Wege für die gute Beratung sowie der tollen Unterstützung bei

der Einholung der Überführungsunterlagen bedanken !

Wir werden unsere guten Erfahrungen in Ihrem Hause in unserem Bekanntenkreis

weiter geben !

Nochmals ein herzliches Dankeschön von Familie Kirsch aus Niederösterreich !

Mit freundlichen Grüßen

E. Kirsch

Eduard Kliewer | 21.04.2012

Wir sind über eine Autosuchmaschine im Internet auf Rahmen Automobile gestoßen. Unter allen Angeboten erschien uns der Preis für die Ausstattung am niedrigsten, auch im Vergleich zu anderen EU-Wagen-Import-Händlern. Rahmen Automobile ist ein seriöser Händler und wir fühlten uns von der ersten Anfrage bis zur Abholung am 21.04.12 sehr gut aufgehoben. Wir können allen Interessierten guten Gewissens das Unternehmen empfehlen. Noch einmal vielen Dank an Herrn Lotz und Herrn Beckmann.

Walter Hansen | 14.04.2012

Habe mich intensiv nach Hyundai ix35 deutschlandweit erkundigt und recherchiert. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber "EU-Fahrzeugen" herrscht seit dem 12.04.12 grenzenlose Freude. Dazu beigetragen hat die reibungslose Abwicklung über Fa. RAHMEN. Wenn nun noch der ortsansässige Händler mein Fahrzeug gut betreut ist alles OK. Weiterempfehlung gewiss,.... öhem: Gibt´s für neue Kunden Vermittlungsprämie ?

M. Fesseler | 13.04.2012

Der Weg zu Rahmen sich doch lohnt auch wenn man etwas weiter wohnt---Nach der zugesagten Lieferzeit habe ich meinen ix35 i-catcher abgeholt. Trotz der langen Anreise von 600 km würde ich mich wieder so entscheiden. Ständige Erreichbarkeit, kompetente Abwicklung und große Freundlichkeit haben mein Empfinden eines tollen Autos abgerundet.---Vielen Dank!

Hermann Scheufele | 07.04.2012

Seit zwei Wochen im Besitz eines i-catcher IX35 Automatik Hyundai.

Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich bei der Firma Rahmen Automobile bedanken.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens abgewickelt worden.Habe mein Fahrzeug im Juli 2011 bestellt nach langer Recherche im Internet mich dann für Rahmen Automobile entschieden und nicht bereut. Leider in der ganzen Zeit das Autohaus nie persönlich kennengelernt und den Kauf nur telefonisch oder per Mail abgewickelt, jedoch sehr zu vorkommend und immer ansprechbar professionell betreut worden DANKE

G.Splettsen | 03.04.2012

Wir bedanken uns hier für die unkomplizierte und zuvorkommende Betreuung beim Abholen unseres bestellten Hyundai ix20 1,6 am Samstag Mittag- sogar vom Zug wurden wir abgeholt, dann eine kurze Einweisung und schon konnten wir als Besitzer unseres neuen Autos damit die Heimreise antreten.

Alles super-gerne wieder! Sehr empfehlenswert!

Mit besten Grüßen G. Splettsen

Pascal M. | 31.03.2012

Vielen Herzlichen Dank für die unkomplizierte und sehr kompetente Betreuung ! Wir sind seit dem 22.3.12 Besitzer eines wunderschönen IX35 mit einer TOP Ausstattung. Von der Bestellung bis zur Übergabe ist nur eine Woche vergangen da unser Wunschauto glücklicherweise vorrätig gewesen ist.

Einen ganz besonderen Dank von uns geht an Herrn Lotz der sich für uns sehr viel Zeit genommen hat und für alle Fragen offen stand.

Von so einer wunderbaren professionellen Betreuung können sich viele namenhaften Händler nur ein Beispiel nehmen.

VIELEN VIELEN DANK !!!

Susanne Maddalena | 29.03.2012

Hallo allemiteinander



Habe also am 26.03.2012 meinen Hyundai ix35 abgeholt. Habe mich bei der Firma Rahmen (von der Bestellung bis zur Übergabe des Autos) bestens betreut gefühlt. Hat alles tadellos geklappt. Wir kommen aus der Schweiz und haben die 650 km bis nach Hause sehr genossen.

Für alle, die ein Auto in die Schweiz importieren wollen, ist dies alles kein Problem. Beim Zoll Koblenz ist man gut aufgehoben. Braucht alles in allem eine Stunde Zeit, bis man alle Papiere bekommt. Aber wirklich, null Problemo



Ich kann Rahmen Automobile nur wärmstens empfehlen!!!!!

Liebe Grüsse aus Wohlen



Susanne Maddalena

Stefan K. | 29.03.2012

Habe Anfang März meinen KIA Sportage abgeholt. Die Übergabe war sehr kompetent. Kleine Probleme konnten zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Kann das Team von Rahmen-Automobile nur bestens weiter empfehlen. Gerne wieder!

Mario jud | 21.03.2012

Haben vor einigen Tagen endlich unseren Qashqai+2 abholen koennen. Hat alles bestens geklappt. Top Beratung - Top Service.

Rahmen Automobile.... Koennen wir nur empfehlen!



Vielen Dank an das Team

<< vorherige Seite
221-230 von 719
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH