Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

S.Carsten, Essen | 08.09.2011

Habe noch nie so unkompliziert ein Auto gekauft!

Von der Bestellung bis zur Abholung einfach perfekt!



Kann man blind und 100%ig weiter empfehlen.



Lieben Gruß aus Essen

Bernhard Nobst | 08.09.2011

Vielen Dank für die absolut einwandfreie Abwicklung. Ich habe erstmals ein EU-Fahrzeug erworben. Ich war sicherlich am Anfang etwas skeptisch. Aber die gesamte Abwicklung, der eingehaltene Zeitrahmen und die Übernahme des Fahrzeuges haben mit total überzeugt.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Organisation.

kutzschke k | 07.09.2011

abwicklung des autokaufs perfekt - kurz und schmerzlos hat alles geklappt mit den papieren und die abholung am bahnhof kann man getrost weiter empfehlen

wäre nur schöner im internet würden auch bilder von den verschiedenen automodellen zu sehen sein bei der nähe zu holland oder belgien könnte man vielleicht mal eine kamera mitnehmen

danke und grüsse aus bavaria

Claudia Schulz | 01.09.2011

Liebes Rahmen Team,



ich weiß nicht was ich noch anderes schreiben könnte, als das was all die Einträge vor mir schon gesagt haben.



Super Service

Sehr Zuvorkommend

Super Einweisung durch Hr. Lotz

Abholservice von Fr.Rahmen

Perfekter Ablauf



Viele Dank und wir kommen bestimmt nochmal.



Fa. Schulz

Sergei Wensel | 19.08.2011

Liebe Familie Rahmen, liebe Mitarbeiter,

Vielen Dank für die tolle Abwicklung. Mein Hyundai IX35 steht in seiner vollen Pracht auf dem Grundstück und das hab ich Ihnen zu verdanken. Alles lief super. Von Kommunikation bis zur Abwicklung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich nicht zu übertreffen und auch die Beratung stimmt zu 100%. Immer wieder weiter zu empfehlen. Vielen lieben Dank.

Auch weiterhin viel Erfolg

wünschen Sergei und Emma Wensel

Köhler | 19.08.2011

Vielen Dank für die tadellose Abwicklung eines EU-Neuwagenkaufes.

Preis und Leistung sind absolut stimmig!

Meine Bedenken wurden von dem Team der Fa. Rahmen beseitigt.

Hier sind Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen.

Die Zulassungs tags darauf verlief nach Kontrolle der Fahrgestellnummer ohne Beanstandung.

MfG

KK

Alexander Guse | 19.08.2011

Guten Morgen. Möchte jetz mein Herzlichen Dank an das ganze Team Rahmen aussprechen.Die ganze Abwiklung bestens gelaufen.Mein IX35 steht in der Garage.Die 10 Punkte die Ich zu vergeben habe gehören Ihnen.Noch mal Besten Dank.Weiter So. Kann die Firma Rahmen nur Empfehlen. Alexander Guse aus Dortmund

Teppner | 12.08.2011

Habe mein Fahrzeug nach der von Rahmen angegebenen Wartezeit abholen können

Mit dem Service war ich sehr zu frieden, es hat auch alles mit den Papieren ohne Probleme geklappt.

Eins ist aber Fakt, beim nächsten Fahrzeug von Rahmen ist mein Motto: Nur Bares ist wares !

Das war natürlich kein Fehler von Rahmen sondern von meiner Bank

Vielen Dank noch mal an das Team von Rahmen und die Geduld, die mir entgegen gebracht wurde

1A+

zange | 02.08.2011

Habe meinen PKW via Internet von Brasilien aus bestellt. Alles lief bestens. Empfehlenswert.

Matthias Reuther | 30.07.2011

Sehr geehrte Familie Rahmen, sehr geehrtes Mitarbeiter-Team!



Ich schreibe diesen Beitrag nicht ausschließlich, um mich im Gästebuch zu verewigen, sondern um weiteren Kunden meine Erfahrungen mitzuteilen.

Nach anfänglichem Zögern - bei Internetkäufen weiß man ja nie - habe ich mich doch entschlossen, einen EU-Importwagen wegen des enormen Preisvorteils zu ordern.

Auf die Firma Rahmen-Automobile bin ich durch Empfehlung gekommen und schließlich haben mich auch die vielen positiven Erfahrungsberichte und nicht zuletzt der Umstand überzeugt, dass man das Fahrzeug bei Übernahme bar bezahlen kann.

Ich habe am 22.03.2011 einen Skoda Yeti Elegance TDi 4x4 DSG 6 bestellt und konnte dieses Fahrzeug bereits am 30.06.2011 in Empfang nehmen. Vor der eigentlichen Übergabe wurde meine Frau, eine begleitende Bekannte und ich sehr herzlich empfangen und mit Kaffee und Keksen beinahe familiär bewirtet. Das Bezahlen war problemlos und Herr Rahmen führte anschließend die Fahrzeugübergabe durch.

Da ich nicht so oft Neufahrzeuge kaufe, war ich ein wenig aufgeregt. Da war zum Einen die Vorfreude, nun schon bald real im Fahrzeug zu sitzen, zum Anderen natürlich auch die Menge an Ausstattungsdetails, die mich erwartete. Als alles erledigt war, hätten wir losfahren können. Meine Frau wollte aber unbedingt noch nach Aachen zum Sightseeing. Und da bot Herr Rahmen an, das neue Auto bis zu unserer Rückkehr noch bei ihm zu parken. Das neue Auto sollte nicht schon am ersten Tag in einem Parkhaus seine ersten Kratzer bekommen. Ich fand das sehr anständig.

So, nun noch etwas Wichtiges.

Da meine bestellten Fußmatten wegen eines Lieferengpasses nicht mit der Fahrzeugübernahme übergeben werden konnten, schickte sie mir die Fa. Rahmen auf dem Postwege nach Hause. Darüber hinaus hatte ich einen doppelten Ladeboden bestellt, der aber wegen des ebenfalls bestellten echten Ersatzrades nicht geliefert werden konnte. Das ist mir bei der Fahrzeugübernahme zunächst nicht aufgefallen. Erst als ich wieder zu Hause war, stellte ich fest, dass der Ladeboden fehlte. Ein Anruf bei der Firma Rahmen klärte das und ich erhielt den Mehrpreis dafür anstandslos überwiesen. So sollte es sein, Betreuung auch nach dem Kauf.

Ich bin restlos begeistert und kann die Firma Rahmen angesichts meiner Erfahrungen ohne Zögern weiterempfehlen.



Matthias Reuther

Minden (Westf.)

<< vorherige Seite
281-290 von 728
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH