Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Familie Anzioso | 27.04.2011

Nach langen 8 Monaten (was nicht an der Fa. Rahmen lag) konnten wir gestern endlich unseren IX35 abholen. Die Abwicklung von Bestellung bis zur Abholung lief ohne Probleme. Die vielen Anrufe unsererseits wurden immer freundlich entgegengenommen. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Beckmann und Herrn Lotz! Wenn bei uns mal wieder ein Autokauf geplant wird, werden wir mit Sicherheit auf RAHMEN zurückkommen!! Übrigens wir haben die Heimfahrt so richtig genießen können. Es ist echt ein super Auto!! Das Warten hat sich gelohnt!!! Viele Grüße aus Fellbach!

Klaus-Dieter | 13.04.2011

Der Winter war leider vorbei und es hatte insgesamt etwas sehr lange gedauert, bis der neue Nissan Qashqai +2 2.0 DCi DPF 4WD TEKNA endlich da war.

Aber alles Drumherum von der Bestellung bis zur Auslieferung und Einweisung war 1. Klasse.

Ein ab Werk defekter Regensensor wurde ohne Probleme bei einem Nissan-Vertragshändler kostenlos ersetzt.



Danke an das Rahmen-Team und Grüsse aus Wuppertal

Booke , Angela | 11.04.2011

Ich habe voriges Jahr über die Firma Rahmen einen RAV-4 käuflich erworben. Die Kommunikation vor pers. Übernahme&/Abholung vor Ort, die Beratung für mich als Laie war hervorragend. Man muß sagen, einmalig.Ich kann und möchte diese Firma jedem ans Herz legen, der auf Seriösität, Fairnes, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit Wert legt. Nach meinen diversen Erfahrungen aufgrund des damals medienbekannten PEDALproblems bei Toyota hatte ich den Glauben an seriöse Händler fast verloren.Ich w e r d e sehr sicher nur noch bei dieser Firma einen Wagen ordern, so lange ich lebe. So Gott will , besteht diese Firma noch lange. ICH wünsche es ihnen und vor allem auch mir.

Nomals, wenn auch spät > DANKE an alle dieser Firma, mit denen ich vor, während un d nach Abholung des Wagens zu tun hatte ! Bleiben Sie gesund und so, wie Sie sind !



Von Herzen > Angela Booke

Gert L. | 09.04.2011

Der Autokauf per Internet bei einem weit entfernten Händler kann ein Problem sein. Nicht so bei Firma Rahmen. Von der Vertragsunterzeichnung bis zur Fahrzeugübernahme klappte alles problemlos. Und "nett" war es auch noch. Neben Herrn Rahmen und seinen Mitarbeitern kann ich auch noch das City Hotel und die vielfältige Gastronomie in Geilenkirchen empfehlen.

M. Koch | 03.04.2011

Sehr geehrtes Rahmen-Team,

für den freundlichen und kompetenten Service Ihres Teams möchte ich mich herzlich bedanken.



Hochzufrieden bin ich am 02.04.2011 -bei strahlendem Sonnenschein- in Geilenkirchen abgefahren und direkt 300 km mit dem neuen Fahrzeug gefahren! Es lohnt die lange Anreise.



Beim regulären Hyundai-Händler in Deutschland beinahe nicht zu bekommen: IX 35 CRDI 135kw/184 PS 4WD -Automatic- in Top-Ausstattung (i-Catcher )!! Und wenn doch...Lieferzeit bis zu 12 Monaten !!!



Er steht nun in meiner Garage ... und dies zu einem Preis der mehrere tausend Euro unter dem -bundesweit- besten Vergleichspreis eines deutschen Vertragshändlers liegt!



Ein besonderer Dank gilt Herrn Rahmen, der mir ruhig, ausführlich und ohne Zeitdruck das neue Auto erklärte.



Ich kann die Firma Rahmen nur weiterempfehlen und werde mich beim Kauf meines nächsten Autos mit Sicherheit wieder gerne Ihrer erinnern.



Vielen Dank und Freundliche Grüße

aus dem Saarland



M. Koch

Mario & Tanja Masius | 29.03.2011

Am 24.03.2011 konnten wir knapp 6 Monate nach der Bestellung unseren Hyundai ix35 i-Catcher abholen. Zwar haben die Papiere bis zum letzten Tag auf sich warten lassen, insgesamt sind wir aber mit dem Service der Firma Rahmen sehr zufrieden! Besonders möchten wir Herrn Lotz und Herrn Beckmann für ihr Engagement danken.

Wir können die Firma Rahmen nur empfehlen!

Winfried F. und Tanja B. | 29.03.2011

Wir haben vor 5 Tagen unseren Hyundai ix35 i-catcher abgeholt und sind vollkommen begeistert. Der Kontakt mit der Firma Rahmen lief problemlos und wir konnten jederzeit Fragen stellen, falls uns etwas unklar war. Der Ablauf mit dem Zusenden der Papiere ist eine sehr gute Sache, so konnten wir direkt mit unserem neuen Auto durchstarten.

Wir können die Firma Rahmen Automobile jederzeit empfehlen und sind heute schon sicher, daß wir das nächste Auto ebenfalls bei Rahmen bestellen werden.

Herzliche Grüße aus Hagen

Winfried F. und Tanja B.

Karl-Heinz W. | 20.03.2011

Seit 15.03. sind wir jetzt Besitzer unseres neuen Meriva. Da wir bereits vor 7 Jahren zum ersten Mal ein EU-Fahrzeug auf diesem Weg gekauft hatten, waren uns die Abläufe nicht neu. Alles war genauso wie erwartet und wie es sein soll. Bei den zum Schluß etwas häufigeren Anrufen meinerseits waren immer alle Ansprechpartner sehr freundlich und keinesfalls genervt. Versprochene Rückrufe wurden immer eingehalten und sehr schnell erledigt. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Lotz und Herrn Rahmen, der mich am Bahnhof abgeholt und mir vollkommen unkompliziert das Fahrzeug übergeben hat.



Ich kann die Fa. Rahmen jedem empfehlen.

Eberhard Fladung | 27.02.2011

Bin sei Februar Besitzer eines neuen KIA Sportage. Ich war, wie sicherlich viele andere auch, sehr skeptisch, was der Autokauf per Internet anbelangt. Diese Skepsis wurde mir aber vom gesamten Rahmen-Automobile-Team, durch die tolle Beratung und Betreuung genommen. Ich kann dieses Unternehmen nur jedem weiter empfehlen, der beim Autokauf Geld sparen möchte, ohne dabei auf einen guten Service verzichten zu müssen. Ich wünsche Ihnen auch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass noch viele weitere Kunden Ihnen ihr Vertrauen schenken werden.

Gerhard Dauer | 22.02.2011

Hallo,liebes Team von Auto Rahmen

muss jetzt auch unbedingt meinen Beitrag einbringen,

erstmal hatte ich auch Bedenken per Internet einen Autokauf zu tätigen

nachdem ich aber die vielen Positiven Bewertungen las, hatte

ich eigentlich ein gutes Gefühl.

Nun zur Sache, nach einer mehrstündigen Bahnfahrt wurden ich und noch ein Kunde

Von der Chefin persönlich am Bahnhof abgeholt, beim Autohaus angekommen, wurde ich sofort von Herrn Lotz sehr freundlich empfangen, anschließend sehr ausführlich in meinen neuen ASX eingewiesen, war übrigens der erste Kunde der den ersten ASX von der Fa. Rahmen in Empfang nehmen durfte, (musste darauf fast 5 Monate Geduld aufbringen)

die anschließenden Formalitäten, gingen mit 2 Tassen Kaffee und Weihnachtsplätzchen flott über die Bühne, so konnte ich dann meine 600km Heimreise antreten, war da und auch jetzt noch von diesem Auto total begeistert.

Ein kleines Manko, der ASX verteuerte sich bei der Heimfahrt nochmals um 30€, (mein Fehler! blitz)

Fazit: bin von der Fa. Rahmen voll überzeugt, sehr seriös und vom Preis her unschlagbar,

kann diese Fa. uneingeschränkt weiterempfehlen,

mit freundlichen Grüßen

aus dem tiefen Süden

Gerhard D.

<< vorherige Seite
311-320 von 725
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH