Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Regina Petermann | 09.05.2010

Einen wunderschönen Tag wünscht Fam.Petermann aus dem Sauerland mit dem neuen KIA Venga.

Hab sie schon lobend weiterempfohlen.



Was bei Ihnen aus " dem RAHMEN " fällt, ist die Lieferzeit. Nicht 4 Monate sondern 8 Wochen. Alles BESTENS gerne wieder.



Ihre ganze Auftragsabwicklung fällt ebenso total aus dem üblichen Rahmen. So etwas ist man fast gar nicht mehr gewohnt, weiter so. Mit besten Grüßen

Fam.Petermann



Der nächste, dann auch von Ihnen ;)

Coopmann | 08.05.2010

Ein freundliches Hallo vom Niederhein !



So sind jetzt 2 Monate unseren neunen Outlander gefahren und immer noch so zufrieden wie am Tag er Übergabe.

Wie wohl fast jeder waren auch wir am Anfang doch recht verunsichert, wie sicher so ein EU-Import ist, aber nicht nur das freundliche Rahmenteam, sondern auch viele Foren im Internet, der ADAC und auch die TV-Berichte haben uns dazu gebracht unseren Outi bei Rahmen zu bestellen.

Das Auto ist Klasse, genau so wie wir es erwartet haben, die Übergabe war wie bei einem Autohaus und selbst die Anmeldung mit den zugesendeten Papiern war überhaupt kein Problem.



Also Danke noch mal ans Team.... und bis zum nächsten EU-Neuwagen



Gruss C.Coopmann

H. Michel | 13.03.2010

Ein freundliches HALLO von einem zufriedenen Kunden!!



Am Samstag Vormittag auf der Suche nach einem neuen Seat Ibiza hab ich die Fa Rahmen aufgesucht. Der freundliche und sehr verbindlich auftretende Chef erkundigte sich nach meinen Wünschen. In kompetenter Art und Weise wurd am PC ein Angebot zusammengestellt.

Ein kurzer Anruf beim Zwischenhändler führte zu dem positiven Ergebnis, dass ein Fz in der gewünschten Ausstattungsvariante kurzfristig verfügbar sei. Als mögliche Lieferzeit wurde ca.a 3-4 Wocehn in Aussicht gestellt. Nachdem ich das Wochenende als Bedenkzeit genutzt hatte, habe ich dann am Montag das Fz verbindlich bestellt. Herr Rahmen versprach eine Lieferfrist von 3 Wochen.



Nach nur 1 1/2 Wocehn erfolgte ein Anruf der Fa. Rahmen, das Fz sei bereits geliefert und könne, mein EInveerständnis vorausgesetz schon früher abgeholt werden.

Kürzen wir das Ganze etwas ab:

Der Preis war Ok. Das Fahrzeug entsprach meinen Erwartungen. Die Fa Rahmen hat einen tollen Job gemacht.

Diese Fa kann ich nur weiterempfehlen.





mfG



H. Michel

D. | 08.02.2010

Wir haben hier bei Rahmen Automobile

unseren Suzuki Jimny gekauft.



Zum Jimny:

Wer einen echten Geländewagen (kein SUV)

zum Preis und den Unterhaltskosten eines

Kleinwagens sucht, findet nichts Besseres.



Zum Team von Rahmen-Automobile:

Alle Fragen wurden uns seriös beantwortet.

Wir sind mit dem gesamten Service und der

geschäftlichen Abwicklung sehr zufrieden

und können Sie daher guten Gewissens

weiter empfehlen!



Viele Grüße aus dem verschneiten

Brandenburg!

Peter und Rosi Walter | 25.01.2010

Was sollen wir sagen? Unsere Skepsis gegenüber dem Kauf von EU-Importfahrzeugen wurde durch die perfekte Zusammenarbeit mit dem Rahmen-Team ad acta gelegt.

Zuvorkommende Beratung trotz vieler Telefonate, Abholung vom Bahnhof, etc. - alles lief absolut reibungslos.

Wir haben unseren Toyota Avensis am 30.12.2009 abgeholt - die deutsche Bedienungsanleitung kann übrigens recht einfach per Internet bestellt werden über "www.toyota.de".

Ich denke, es ist klar, wo wir unser nächstes Fahrzeug kaufen werden ...

Nochmals alles Gute, vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte wünschen.

Peter und Rosi Walter aus Frankfurt

Danke auch für den Tankservice und die Winterreifen Lieferung.

Klaus Maier | 25.01.2010

Herzlichen Dank an das Rahmenteam:

Am 23.01.2010 nahmen wir von Ihnen unseren neuen Outlander in Empfang. Die Abwicklung der Bestellung, der Bezahlung und der Übergabe einschließlich der umfangreichen Erläuterungen waren vorbildlich - so dass wir sie jederzeit weiterempfehlen können. Insbesondere die Kommunikation ließ keine Wünsche übrig und ihre sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung ist uns ebenfalls sehr postitiv in Erinnerung. Mit dem Auto sind wir auch sehr zufrieden. Von unseren ursprünglichen Bedenken hinsichtlich EU-Neuwagen ist nichts geblieben. Somit bleibt uns nur, Ihnen weiterhin viel Erfolg zu wünschen.

J.E | 25.01.2010

Liebes Rahmen Team,

erst hatte ich bedenken bei meinem ersten Internet Neuwagenkauf, diese muss man bei Ihnen einfach nicht haben!!!!! Die Kaufabwicklung ist Reibungslos verlaufen , man wurde gut eingewiesen auf den Neuwagen, super netter Kontakt, auch wen man so wie ich schon fast mit Anrufen und fragen nervt. Die Lieferzeit war zwar etwas länger aber ich wurde sehr Kulant entschädigt.

Man kann nur sagen :

Bestellservice: Top

Abholservice vom Bahnhof : Top

Tankservice : Top

Einweisung: Einfach Super!!

Winterreifenservice : super Preis !!!

Die lange Anreise aus Ostfriesland hat sich echt gelohnt aber wir haben das bekommen was wir wollten und das auch noch 3500 Euro günstiger als bei einem Händler bei uns in Ostfriesland!!! Wir werden Sie auf alle fälle weiter empfehlen, und danke noch mal für alles!!!!



Liebe Grüße aus Großheide und vielen Dank !!!



Jens Erdmann

Chr. Jansen | 20.01.2010

Haben am Samstag unseren Ford Ka abgeholt. Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Bestellung als auch mit der Abholung und Fahrzeugübergabe. Vielen Dank an das gesamte Rahmen Team. Rahmen Automobile können wir auf jeden Fall weiterempfehlen Bis zum nächsten Mal!

Erwin Prosser | 19.01.2010

An das Rahmen Team

Gestern bestellte ich mir bei Ihnen ein sehr schönes Auto. Der Preis war günstiger als bei einem deutschen Händler. Ich unterschrieb einen Kaufvertrag und freute mich auf mein neues Auto. Zwei Stunden später bekam ich einen Anruf und das Auto sollte plötzlich 700 € teurer sein. Wenn ich den neuen Preis nicht akzeptieren würde, könnte der Kaufvertrag nicht eingehalten werden, trotz eines rechtsgültigen Kaufvertrages. Heute schaue ich mir bei Ihnen nochmals Ihre Angebote auf Ihrer Homepage an und ich bin verwundert, das Auto wird immer noch zum alten Preis angeboten. So macht man keine Werbung für eine Firma. Ich habe große Lust, meinen Ärger in den gängigen Verbraucherforen zu artikulieren. Übrigens habe ich heute bei einem Vertragshändler den Wagen bestellt, zwar etwas teurer aber mit der Gewissheit korrekt behandelt zu werden.

Sehr geehrter Herr Prosser,
Ihren Ärger können wir gut verstehen aber wir wurden leider erst nach eingang Ihrer Bestellung von Peugeot Niederlande über die gravierende Preisänderung Informiert, bei den Benzinermodellen und dem kleinen Dieselmotor kommt es nicht zu Preisänderungen. Zwischenzeitlich sind die Preise auf unserer Internetseite auch geändert,
wir brauchen ca. 24 Std um Preisänderungen auf unserer Internetseite sichtbar zu machen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Peugeot 5008.

S. Wachsmann aus Günzburg | 04.01.2010

Hallo an das Rahmen-Team,



so, mein erster Autokauf nur über das Internet und um ehrlich zu sein hatte ich ja schon Angst das irgendwas schiefgehen könnte.

Glücklicherweise hat alles perfekt geklappt. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die weite Reise aus dem fernen Schwaben hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt!!!

Vielen Dank nochmal für alles.



Viele Grüße aus Günzburg

<< vorherige Seite
361-370 von 719
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH