Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Waldemar R. | 17.07.2016

Vielen Dank an Rahmen Automobile!
Alles lief reibungslos ab, den Sportage haben wir sogar vor dem Ablauf der 4 Monate Wartezeit erhalten.

Alle Fragen wurden immer zeitnah beantwortet (und es waren viele...) und für die Zulassung wurden auch alle benötigten Papiere zugesandt.

Ist unser erstes EU und über das Internet gekaufte Auto, und bislang lief alles ohne Probleme :)

W.Pluskat | 21.06.2016

Sehr geehrtes Team von Auto Rahmen.
Nach einwenig Wartezeit konnte ich mein Wunschauto einen Hunday i30 in Empfang nehmen.
Die Abwicklung und die Übergabe des Wagens war ganz toll, sehr freundlich, kompetent.Ich kann Auto Rahmen wirklich nur empfehlen, danke !! Mit freundlichen Grüßen
W.Pluskat

K.Haufschild | 20.06.2016

Vorsicht beim Autokauf im Internet -aber es gibt ja das Autohandel Rahmen.
Ich habe einen i30 Coupe bestellt und auch genau wie gewünscht im April 2016 erhalten.Auch nach der Bestellbestätigung waren alle Koolegen des Autohauses sehr höflich und immer konkrete Auskünfte gegeben.Auch die Anlieferung mittels Autotransporter funktionierte tadellos.
Also,wer ein Auto kaufen möchte, dann bei Automobile Rahmen.

Filsinger | 14.06.2016

Haben am 23.05.16 unseren Kia Sportage GT-line in Geilenkirchen abgeholt. Super tolles Auto und netter Service ! Gerne wieder ! Grüße aus Mühlhausen Rhein-Neckar Kreis

Thorsten Göldner | 03.05.2016

Ich habe vor vier Wochen einen Hyundai Tucson gekauft. Nach Rückruf war dann ein Lagerfahrzeug sofort lieferbar. Am Montag bestellt und am Freitag abgeholt. Der erste Kontakt war bereits mal im letzten Jahr. Da mich die umgehende Beantwortung meiner Fragen sowie ein kurzes Telefonat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen haben, habe ich mich dann doch für den von meinem Wohnort viel weiteren Weg nach Geilenkirchen entschieden. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Abholung wie abgesprochen am Bahnhof, dann kurze und gute Einweisung, das Auto gelatzt und davongebraust. Das Serviceheft wie versprochen nach ein paar Tagen erhalten, ebenso wie die leider am Abholtag vergriffenen Fußmatten. Empfehlung ist schon gelaufen und ich denke, dass hier auch mal wieder ein Folgegeschäft zustande kommen wird. Ich war absolut zufreeden mit dem sehr persönlichen und sympathischen Kontakt!!

Reinhard Beck | 01.05.2016

Wir haben nach guten Beratungen einen Hyundai Tucson Exekutive gekauft. Die angegebenen Ausstattungsmerkmale stimmten absolut überein und sind fast identisch mit der deutschen Premium-Version.
Sehr netter Kontakt, Abholung am Bahnhof , Übergabe mit Erläuterung des Fahrzeuges war gut. Serviceheft kam - wie avisiert - 14 Tage später.
Alles in allem kann man Rahmen-Automobile nur weiterempfehlen-

Tanja Kolar | 21.04.2016

Wir haben uns Ende März / Anfang April dazu entschieden über die Firma Rahmen einen Kia Sportage (war auf Lager) zu kaufen. 2 Wochen später, am 14.04.16 durfte ich ihn schon abholen.

Ich kann die Firma jedem weiter empfehlen. Hier stimmt alles: Beratung und Preis. Und mittlerweile habe ich sie auch schon einigen Interessierten weiterempfohlen.



Benhsain | 06.04.2016

Habe ein Tucson gekauft.
Super Service super beraten einfach super

AB | 03.04.2016

Ich habe einen Volvo nach Österreich importiert - hat einfach und problemlos geklappt.

MatthiasPetzsch | 24.03.2016

Ich hatte mich am Freitag, 4.3.2016, für den Kauf eines Lagerfahrzeuges entschieden. Am Donnerstag, 17.3.2016, konnte ich den Wagen bereits in Geilenkirchen abholen. Die Kaufabwicklung war so, wie ich es mag: schnell, verbindlich und fair. Am Tag der Abholung ließ ich mich am Bahnhof in Geilenkirchen abholen. Auf dem Weg zur Firma ein kurzer Smalltalk über Fußball. In der Firma dann wurde mir der Wagen kurz vorgeführt, ich erhielt einen Kaffee und war damit gut vorbereitet auf meine Rückfahrt nach München. Bin von der gesamten Abwicklung wie auch vom Fahrzeug selbst - Ford Focus Turnier - nachwievor begeistert. Ich kann den Kauf bei Rahmen-Automobile nur empfehlen. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch: Es wäre gut, wenn alle importierten Fahrzeuge automatisch auch vom deutschen TÜV/Dekra identifiziert würden. So hätte ich mir einen zweiten Besuch der Zulassungsstelle in München ersparen können. Dennoch, dies war nur ein kleiner Wermutstropfen. Ich gebe Rahmen-Automobile 4 von 5 möglichen Punkten mit Tendenz zu 5 Punkten. Vielen Dank und herzliche Grüße aus München, Matthias Petzsch

<< vorherige Seite
41-50 von 725
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH