Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Schroeder | 03.07.2009

Erst nachdem wir bei einer anderen Firma ein weiteres Auto gekauft haben, wissen wir jetzt den außerordentlichen guten Rahmen-Service zu schätzen. Liebes Rahmen-Team, da seid Ihr der Konkurrenz haushoch überlegen!

Weiterhin viel Erfolg!

Fichtel | 02.07.2009

Liebes Rahmen-Team,

herzlichen Dank für die perfekte und freundliche Abwicklung des Kaufs unseres neuen Ford C-Max. Wir sind begeistert von der Kompetenz und Zuver-

lässigkeit der Fa. Rahmen. Wir werden dieses vir-

tuelle Autohaus in unserem Bekanntenkreis empfehlen.

Herzliche Grüße aus Essen

Ingrid und Ottomar Fichtel

Familie Mennicken | 01.07.2009

Hallo Liebes Rahmen-Team!

Vielen lieben Dank für den Prima Service! Wir und die Kids sind hochzufrieden mit unserem neuen Familienflitzer und melden uns sehr gerne bei der nächsten Umweltprämie wieder

*grins*

Herzliche Grüße aus Bayern

Martin Kaik | 01.07.2009

Wertes Team von Rahmen Autobile !



Ich möchte bei dieser Gelegenheit meine volle Zufriedenheit mit dem Kauf eines Ford Fiesta in Ihrem Hause bekunden.

Kann nur bestätigen, das Fahrzeug ist so, wie es laut Bestellung sein sollte, alles top - läuft prima - kann diese Firma nur weiterempfehlen !

Mein nächster Autokauf läuft unter diesen Bedingungen wieder über das Autohaus von Herrn Rahmen - Danke nochmal für die schnelle Hilfe !



MfG

Martin Kaik

Manfred Hermes | 24.06.2009

Danke für den guten Service, alles gut gelaufen.Rahmen Automobile wird auch beim nächsten Autokauf unsere erste Adresse sein!

Mlynek | 23.06.2009

Vielen Dank für die Abholung vom Bahnhof und die "Überstunden" wegen der verspäteten Bahn (und das am Samstag!). Trotz der für uns weiten Anfahrt wird das sicher nicht das letzte Fahrzeug aus Ihrem Haus gewesen sein. Viele Grüße Fam. Mlynek.

Lange | 22.06.2009

Auch ich möchte mich ganz herzlich für alles Bedanken, welches zu dem äusserst zufriedenen Kauf unseres Opel Insignia ST beigetragen hat. Meine anfänglichen Bedenken, dass das bestellte Fahrzeug nicht alle gewünschten Ausstattungen haben könnte, wie es in Deutschland angeboten wird, waren unbegründet. Ich würde jeder Zeit wieder bei ihnen mein Fahrzeug kaufen. Viele Grüße an die ganze Mannschaft der Firma Rahmen.

S. Forche | 17.06.2009

Seit ein paar Wochen fahre ich jetzt meinen neuen Suzuki Grand Vitara und bin äußerst zufrieden.

Ich kann die Firma Rahmen-Automobile zu 100 % empfehlen.

Der Service ist überaus freundlich und sehr zuverlässig. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht!

Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Rahmen-Automobile kaufen.

M. Freitag | 15.06.2009

Hallo, habe nun schon ein paar Tage mit meinem

neuen Yaris fahren können und wollte mich noch einmal für die gute Bedienung bedanken.

Grüsse aus Menden

Birgit Viol | 07.06.2009

Der Service der Firma Rahmen-Automobile, die ich zu 100% empfehlenswert finde,ist äusserst freundlich und zuverlässig.

Inzwischen habe ich mich mit meinem Honda Jazz sehr gut angefreundet. Die Umstellung nach 15 Jahren von einem schwerfälligen Golf-Diesel auf das "zierlichere" Auto brauchte etwas Zeit, aber die Sicherheit liegt ja heute nicht mehr im Massigen.

Der Honda Jazz ist super durchdacht und unglaublich praktisch zu handhaben. Kürzlich habe ich 2,58 m lange Latten in ihm transportiert, und das benötigte nur einen leichten Fingerdruck wegen der patenten Rückbank! Es geht uns gut, meinem Honda und mir !

<< vorherige Seite
401-410 von 725
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH