Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

R. Willrich | 04.05.2009

Hallo Rahmen-Automobile,

vielen Dank für die schnelle und korrekte Kaufabwicklung unseres neuen Ford Focus Titanium.

Das Preis -Leistungsverhältnis ist super, knapp 30 % auf den Listenpreis findet man nicht so schnell wieder.

Ein besondere Dankeschön geht an H.Lotz, der uns super beraten hat und immer wieder geduldig unsere Telefonanrufe beantwortet hat.



Gruß aus Oerlinghausen



r.wil

N. Weber | 29.04.2009

Trotz der starken Nachfrage aufgrund der Abwrackprämie konnte ich meinen Ford Fiesta am 25.04. nach 10 Wochen in Geilenkirchen abholen.



Es hat alles perfekt geklappt; die Herren Rahmen, Lotz und Beckmann hatten auf meine Fragen stets eine kompetente Antwort. Der Preis war zudem sehr attraktiv; die Papiere für die Anmeldung waren allesamt vorhanden, so dass es auch hier keine Probleme gab.



Ich kann die Firma Rahmen uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung!

Kevin Matthäi | 25.04.2009

Hallo Rahmen-Automobile,



vielen Dank für die Abwicklung meines neuen EU Mitsubishi Colts. Es hat alles prima geklappt.



Die Lieferzeit war spitze.



Vielen Dank

Bis zum nächsten mal

Alexander Maier | 23.04.2009

Vielen Dank für den Top-Service und die reibungslose Abwicklung. Ein besonderer Dank an Herrn Lotz =)

Auto bestellt, etwas wartezeit.

Wurde vom Bahnhof abgeholt, Fahrzeug gecheckt, und ab nach Hause. Vorbehaltlos zu empfehlen. Und immer schnelle Hilfe und Antworten trotz stress.

Ich weis jetzt schon, wo ich mein nächstes Auto kaufe.

Viele grüße aus schwanau

Höftmann | 08.04.2009

2 EU-Neufahrzeuge (Hyundai Matrix): Herzlichen Dank für die kompetente Beratung, die angenehme Kaufabwicklung und den geleisteten Service - Empfehlung!!

Achtung: auf der Strecke zur nächstgelegenen Tankstelle sind zwei fest installierte Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen

Mario Sperling | 27.03.2009

Am 18.03.2009 habe ich meinen neuen Mitsubishi Lancer aus Geilenkirchen abgeholt. Ich musste etwas länger warten, aber es hat sich gelohnt. So hat mein alter Lancer noch die 234000 km (ohne Panne) geschafft. Die 800 Kilometer An- und Abreise waren zwar etwas anstrengend , aber wenn der neue auch fast 15 Jahre hält, muss Firma Rahmen noch lange auf mich warten. Wer schneller einen Wagen braucht, der ist bei Rahmen gut beraten!

Karl-Heinz Nordhausen | 24.03.2009

Am 31.01.2009 haben wir den neuen Ford Ka Titanium für meine Tochter abgeholt. Ich war anfänglich sehr unsicher, ein Auto in dieser unpersönlichen Form, telefonisch bei einem unbekannten Händler zu bestellen. Das

seriöse Team um die Eheleute Rahmen hat mit Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und großer Kompetenz bewiesen, dass meine Bedenken unbegründet waren. Leider fehlte meiner Tochter die versprochene deutsche Bedienungsanleitung sehr. Wir konnten uns die Originalfassung für EUR 10,74 besorgen über www.z-order.de. Dort sind sämtliche Exemplare für alle Ford-Fahrzeuge erhältlich.

Bernhard Hering | 18.03.2009

Am 07.03.09 haben wir unseren Suzuki Splash in Geilenkirchen abgeholt.Ein Tolles Auto.Da wir das Auto nur nach Prospekt und ohne Probefahrt gekauft haben,sind wir vollauf zufrieden.Die ganze Abwicklung der Fa.Rahmen war einsame Spitze,sehr zuvorkommend und freundlich von Anfang an.Deswegen:

Ich glaube, ich kann es schon ahnen,das nächste Auto wird wieder eins von Rahmen. Nochmals danke die Heringe aus Wirges.

bachmann | 18.03.2009

Hallo und guten Tag,



auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals für das faire und einwandfreie Abwickeln meines Kaufvertrages für unseren Hyundai i10.



Als skeptischer Verbraucher wusste ich nicht was bei einem Erwerb eines reimportierten KFZ und dazu noch bei einem mir nicht bekannten, nicht ortsansässigen Händler alles auf mich zu kommen würde.



Aber ich kann Ihnen zur Abwicklung des Auftrages und Einhaltung des zugesagten Liefertermines nur meine Anerkennung zollen.



Erlauben Sie mir aber auf diesem Weg einen Verbesserungsvorschlag anzubringen:



Ein Manko an der ganzen Sache ist das in holländisch verfasste Handbuch. Vielleicht wäre es als kostenloser Service möglich, wenn Sie ein deutsches Handbuch dem Kunden in digitaler Form (z.B. auf CD) zur Verfügung stellen würden. Sie müßten dazu nur das jeweilige Boardbuch einmal einscannen. Dies wäre dann der vollendete Service.



Sollten Sie meinen Vorschlag aufgreifen und dieses Handbuch edv-technisch haben, dann würde ich mich freuen dies nachträglich zu erhalten.



PS: Natürlich nehme ich auch gern sonstige Infos entgegen wie ich kostenlos an ein deutsches Handbuch für den i10 kommen kann.



Herzliche Grüße

Rainer Bachmann

Bettina Braun | 13.03.2009

Vielen, vielen Dank für die wirklich gute Abwicklung unserer beiden Autokäufe! (Hyundai i10 und SUZUKI Jimny) So einfach hätten wir uns den Kauf nicht vorgestellt!

Und dann noch Finanzierung und Abwrackprämie, aber die Firma Rahmen machte alles möglich.

Leute, habt Mut, EU-Fahrzeuge kaufen ist kinderleicht! Problemlose Anmeldung bei der Zulassungsstelle. Man ist 1. Besitzer und hat ein schönes nagelneues Auto, oft besser ausgestattet als in D.

Kein Verhandeln um Rabatte wie im Autohaus, was ja auch nicht jedem liegt, klare Preise und dabei bleibt es auch!

Einfach Perfekt, Dank Firma Rahmen.

<< vorherige Seite
421-430 von 728
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH