Feedback


Sie sind hier:  Gästebuch 
Google+

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Sandra Wagner | 26.10.2007

Vielen Dank für die nette und professionelle Betreuung! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

karin Behrendt -16.10.2007 | 17.10.2007

DAS SOLLTE MAN NICHT GLAUBEN es ist aber wahr. Meine anfängliche Skepsis war nach dem ersten Telefonkontakt nicht mehr vorhanden. Die Abwicklung war sehr freundlich, unkompliziert und zuverlässig. Das Fahrzeug wurde mit einer höheren Serienausstattung als bei uns geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich davon überzeugt, Rahmen- Automobile weiter zu empfehlen. Ein großes Dankeschön an das Team.

Manfred Stöckl | 15.10.2007

Herzlichen Dank an alle vom Rahmen Team.

Der bei Ihnen bestellte Hyundai Getz Diesel hatte sogar eine bessere Ausstattung als erwartet. Freundliche und kompetente Beratung, besser gehts nicht. Wir haben uns viel Geld gespart als wenn wir es beim Händler vor Ort gekauft hätten. Sollten wir wieder einen EU Wagen brauchen und er ist bei Rahmen Automobile bestellbar, sind wir wieder Kunden.

Verena Hillebrand | 15.10.2007

Vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bei Rahmen Automobile abgeholt. Ich kann nur sagen, es war alles tiptop, aber der Reihe nach...

Mein Traumauto sollte ein Opel Tigra Twintop sein. Nach intensiver Internetrecherche stellte sich heraus, das ein Gebrauchtwagen nicht wesentlich günstiger ist, als ein EU-Fahrzeug. Also sollte es nun doch ein Neuwagen sein. Da mein Wunschcabrio aber auch ein bisschen SchnickSchnack haben sollte, kam nur das deutsche Modell Design-Edition in Frage: rote Ledersitze, Sitzheizung, Klimaanlage und Alufelgen. In Deutschland ist dieses Modell nicht unter 24000 Euro zu haben.

Umso glücklicher war ich als ich das niederländische Modell Temptation fand, welches dieselbe Ausstattung bietet, als EU-Fahrzeug aber nur um die 17000 Euro kostet. Anfangs konnte ich das gar nicht glauben, aber ein Mitarbeiter der Fa. Rahmen erklärte mir, woran das lag und versicherte mir, das die Modelle (deutsch und niederländisch) identisch sind.

Man sollte jedoch auch alle EU-Händler genauer betrachten, manchmal sind Überführungskosten nicht im Preis mit drin etc.

Auch hier gibt es deutliche Preisunterschiede von bis zu 1500 Euro... Die Fa. Rahmen war der billigste Anbieter was meinen Tigra angeht.

Also ging ich mir das Auto in Deutschland beim OpelHändler genau ansehen und war mir danach sicher: Der ist es!!!!

Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch, ein Auto über Internet zu bestellen. Ist ja doch was anderes, als wenn man für nen paar Euros was bei Ebay kauft. Also fuhr ich nach Geilenkirchen und bestellte den Wagen dort vor Ort.

Ich muss sagen, wenn man nur Autohäuser gewohnt ist und dann im Keller eines Privathauses ein Auto bestellen soll, dann ist man immer noch skeptisch.

Aber die Mitarbeiter waren von Anfang an super nett und kompetent und beantworteten alle meine Fragen und so bestellte ich am 7.7.2007 mein Auto dort.

Meine Skepsis war danach einfach verflogen und ich hatte ein gutes Gefühl dabei.

Mir wurde nach telefonischer Rücksprache mit dem Werk eine Lieferzeit von 10-12 Wochen angekündigt, dank Opel Werksferien... ;O)

Leider dauerte es noch ein bisschen länger, insgesamt ca. 14 Wochen, aber auf so ein Auto wartet man gerne mal ein bisschen länger.

Es hat alles perfekt geklappt, von der Zusendung des KFZ-Briefes bis zur Abholung des Wagens.

Auch meine sämtlichen Anrufe in der Zwischenzeit bezgl. dem Stand der Dinge wurden immer freundlich und nett beantwortet.

Von genervten Mitarbeitern keine Spur!!!

Auch was die Bezahlung angeht, kann ich nur ein Lob aussprechen. Keinerlei Anzahlungen waren notwendig!!!!



Für mich steht fest, das ich immer wieder ein Auto bei Rahmen kaufen würde.



An die Fa. Rahmen: Kompliment für die gelungene Abwicklung eines PKW-Kauf.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und kann nur sagen: Weiter so!!!!! Denn dann sind zufriedene Kunden wie ich Ihnen sicher!!!!



PS: Es grüßt das schwarze Dach!!!! ;O)

Ekkehard Schmidt / Frankfurt | 08.10.2007

Liebes Rahmen-Team,

ein herzliches Dankeschön für die professionelle Abwicklung beim Kauf und der Übergabe des Daihatsu Materia, den wir bei Ihnen bestellt und am 06.10.07 abgeholt haben. Besonders hervorheben möchte ich die Geduld, die Sie aufbrachten, bis ich meine FE hatte und der Wagen so lange bei Ihnen stehen durfte. Unser nächstes Fahrzeug werden wir garantiert wieder bei Ihnen bestellen.

Viele Grüße aus Frankfurt und weiterhin gute Geschäfte wünscht Ihnen Ihr Ekkehard Schmidt

A. Stark | 05.10.2007

Meinen herzlichen Dank gilt dem Rahmen-Team für die funktionierende Buchhaltung bzw. Archivierung!



Ich habe bei Ihnen vor 5 Jahren einen Opel Zafira DTI gekauft und benötigte nun das fehlenden COC-Dokument zur Eintragung des nachträglich eingebauten Rußpartikelfilters bei der Zulassungsstelle.



Ein Anruf und das Dokument war gefunden und schon am nächsten Tag bei mir!!!

Vielen herzlichen Dank!! Sie haben mir dadurch einige Rennereien und Kosten erspart.



Ihr Service funktioniert auch noch nach Jahren, genau wie der Wagen.



Besten Dank und Grüße aus Berlin!!!

M. Mäder | 05.10.2007

Auch als Nichtkunde kann ich nur ein positives berichten, die Beratung und verschiedene Telefonate waren stets freundlich und zuvorkommend. Auch wenn wir unseren TIGRA letztendlich aufgrund der grossen Entfernung (kostenlose Lieferung an unseren Heimatort) bei einem anderen Händler gekauft haben werde ich beim nächsten Fahrzeug sicher wieder anfragen.

Gruss aus Freiburg

Michael Mäder

Peter und Karin | 17.09.2007

Wir haben im Sept. 06 einen Volvo C70 bei Rahmen Automobile bestellt. Wir wurden auf die lange Lieferzeit hingewiesen. Im April 07 hat uns die Fa. Rahmen das Auto geliefert. Die Betreunung war in allen Belangen sehrgut. Zusätzlich benötigten wir noch ein Anleitung in Deutsch (bei Volvo icht bestellbar)und die Lieferung war durch das Team Rahmen ohne Probleme möglich. Wir können und werden die Fa. Rahmen weiter empfehlen.

Bernd Volkmer | 07.09.2007

Ich habe am 02.08.07 mein erstes EU-Fahrzeug, den neuen Ford Mondeo GhiaX, gekauft. Eigentlich war es für mich unglaublich, dass ich ca. 26% zum Listenpreis sparen sollte. Der Vertragshändler hatte mir gerademal 11% geboten, vielleicht wären auch noch 15% drin gewesen, aber mehr wohl nicht.

Die Ausstattung entspricht voll und ganz der deutschen Ausstattung.

Es hat alles wunderbar geklappt. Ich habe sogar noch während der Wartezeit bis zur Auslieferung die Außenfarbe und die Farbe der Lederpolster ändern können.

2 Dinge sollte man aber vorher doch wissen:

- Das Serviceheft ist in der Sprache des Herkunftslandes abgefasst und es gelten deren garantiebedingungen (die man also nur dann lesen kann, wenn man der Sprache mächtig ist)

- Eine deutsche Bedienungsanleitung sucht man ebenfalls vergeblich (habe ich mir über den Ford-Kundenservice besorgt)

Auf jeden Fall würde ich wieder ein EU-Fahrzeug kaufen und kann Rahmenautomobile nur empfehlen.

Jörg Armbruster | 04.09.2007

Ich war mit dem Service und der Abwicklung meines Autokaufes (Mitte Juli 2007) Toyota Auris D-CAT bei Rahmen Automobile sehr zufrieden. Alles hat wie besprochen geklappt und ging reibungslos über die Bühne. Da kann so manches Vertragsautohaus "in die Lehre gehen". Da der Toyota nicht mein erstes EU Fahrzeug ist, welches ich gekauft habe habe ich eine gewisse Erfahrung was den Kauf von EU KFZ angeht und ich kann all den Skeptikern nur raten laßt Euch nicht "ins Boxhorn" jagen. Wer genau weiß welches Model er will und keine extravaganten Extras braucht, der spart beim Kauf eines EU Fahrzeuges eine Stange Geld und spart sich die nervende Preisfeilscherei beim Vertragshändler. Was Garantie und Gewährleistung angeht so hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme. Vielen Dank an das Rahmen Team und macht weiter so.



Gruß

Jörg Armbruster

<< vorherige Seite
491-500 von 719
nächste Seite >>


Winterreifen Service
Tank Service
Sat1 Automagazin
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Impressum | AGB | Sitemap
Copyright © 2017 Rahmen Automobile GbR. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH